[>>]

männer und frauen

Was er sich denn zum Geburtstag wünsche, wird der W. gefragt.
"Wenn ihr mir tatsächlich einen Gefallen tun wollt, dann schenkt meiner Frau doch eine Garnitur Spitzenunterwäsche. Das fänd ich nett."
"Um Himmels Willen!", zeterts vom Sitz neben ihm. "Sowas trag ich nicht! Das ist unbequem und kratzt! Und überhaupt!"
Der W. verzieht ein bisschen das Gesicht und denkt nach. "Nagut, dann eben doch die neue DVD von leichtbekleideter Sängerin XYZ."
Und diesmal verzieht die Frau vom W. ein bisschen das Gesicht...
desperatehouseman - 24. Mai, 22:07

Ich glaube, ...

... ich kenne solche Frauen auch. Und ihre Männer dazu.

Hans (Gast) - 25. Mai, 20:41

Tja, wirft die Frage auf:
Was machen, wenn die körperliche Liebe aus einer Beziehung verschwindet?

oder:

Wie krieg ich meine Eltern dahin Ihre Liebe wieder körperlich zu erleben?

sallypoppins - 26. Mai, 16:44

Ersteres: Beziehung ist Arbeit, auch und besonders nach 10 oder 20 Jahren noch. Um 'Körperlichkeiten' zu erhalten oder aufzufrischen sollte man sich eben einfach nicht gehen lassen. Ich finds ein bisschen Schade, wenn man sich ab einem gewissen Punkt keine Mühe mehr gibt, dem anderen zu gefallen. Zu den ersten Dates geht man in den besten Klamotten, frisch rasiert und frisiert und überhaupt. Nach ein paar Jahren sitzt mann dann nur noch Schiesser Feinripp auf dem Sofa und frau trägt aus Bequemlichkeitsgründen eben nur noch Omas Baumwollschlüpfer auf. Ist doch logisch, dass dann irgendwann die Lust raus ist.

Zweiteres: Um die mach ich mir weniger Sorgen.

altes

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
29
30
 

auf zucker


Suche

 

user status

Du bist nicht angemeldet.

blog status

Online seit 667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 17:31

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

blogpatrol

google analytics